aussenansicht103.jpg

Besucherzähler

Heute33
Gestern56
Woche297
Monat356
Insgesamt53107

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

Neuigkeiten Juli 2012

Liebe Stammgäste, Gäste und Interessenten,

es hat sich in den letzten zwei Jahren an der „Schulten Hütte“ viel getan und an dieser Stelle möchten wir Sie über einige Neuerungen bezüglich unseres Ferienhauses informieren.

So wurde inzwischen eine neue, sparsame Gasheizung eingebaut, welche den neuesten Anforderungen entspricht. Im Rahmen dieser Modernisierung wurde auch ein Heizkörper in der Toilette installiert.

Weiter wurde das Dach komplett neu gedeckt, eine neue Mauer gebaut und die Inneneinrichtung teilweise verändert:

In dem großen Schlafzimmer gibt es nun ein Doppelbett (1,80 x 2,00 m Liegefläche) mit bequemen Kaltschaummatratzen. Weiter steht in dem großen Schlafzimmer noch eines der altbekannten Etagenbetten. Der Vorraum, in welchem bislang zwei alte Polsterhocker sowie ein Tisch mit Stühlen standen, wurde als weiterer Schlafraum umfunktioniert. Hier steht nun eine bequeme Bettcouch (1,40 – 1,90 m Liegefläche), welche tagsüber als Sofa und nachts als Bett genutzt werden kann sowie der kleine Tisch mit drei Stühlen. Somit stehen jetzt zwei separate Schlafräume zur Verfügung.

Weiter wurde das komplette Ferienhaus mit neuer Dekoration und neuen Gardinen ausgestattet, sodass nun der ehemalige Vorraum, welcher nun auch als Schlafzimmer genutzt wird, auch abgedunkelt werden kann. Des Weiteren wurde ein neuer Backofen sowie ein neues Cerankochfeld eingebaut und sämtliche Lampen mit Energiesparglühbirnen ausgestattet.

Auch unsere Homepage wurde komplett überarbeitet, sodass Sie sich einen Überblick über die Neuigkeiten verschaffen können.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Familie Schulte aus Serkenrode.

/
template joomla